"Das riecht sooo lecker, fast zum reinbeißen!" Für die neuen hair+care Produkte von KROGMANN produzierten wir den Produkt-Spot mit der Hamburger Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi.

Die Produktlinie hair+care von KROGMANN überzeugt durch seine Nachhaltigkeit: Keine Tierversuche, keine tierischen oder synthetischen Inhaltsstoffe. Rein vegan. Keine chemischen Zusätze, keine Pestizide.

Und wer denkt, dass so viel Gutes ja nicht auch noch "gut riechen" kann, der liegt falsch! "Es riecht sooo lecker, fast zum reinbeißen!"

krogmann5
krogmann1
krogmann2
krogmann3
krogmann-amazon
Krogmann_hair+care

Die Marke KROGMANN besteht seit 1930. Volker Krogmann führt den gleichnamigen Friseursalon bereits in dritter Generation und hat sich als Spezialist in der Haarverlängerung auf die Entwicklung für Haarpflegeprodukte spezialisiert.

© 2020 ATC MEDIA | All rights reserved