ONPack-Promotion Imagekampagne für die Serie der 750 ml Badeshampoo-Flaschen von NIVEA. Komposition/Produktion einer 8cm-Audio-CD mit vier Titeln zum Entspannen als Onpack-Giveaway-Aktion für den Handel.

nivea-cd

TO DOES

Idee und Konzept. Komposition und Produktion von vier Musiktiteln. Handling, Logistik und Qualitätsmanegment. Für die deutschlandweite Promotion wurden 500.000 Einheiten produziert.

nivea-logo
nivea-cd
2000px-Nivea_logo.svg

Nivea ist eine geschützte Marke der Beiersdorf AG. Erstmals angemeldet und eingetragen wurde sie 1905, in das Register des heutigen Deutschen Patent- und Markenamts. Die Marke Nivea wurde in den vergangenen Jahrzehnten zur Dachmarke mit diversen Submarken und umfasst heute Reinigungs- und Pflegeprodukte für den ganzen Körper.

© 2020 ATC MEDIA | All rights reserved